fbpx

Kathi

Lotos Teacher

Wann hast du mit Yoga angefangen und wie lange praktizierst du schon?

Seit 1999 praktiziere ich Hatha Yoga und habe verschiedene Yoga Praktiken in der ganzen Welt ausprobiert. Biete seit 2020 Krankenkassenzertifizierte Kurse an.

Warum ist Yoga wichtig in deinem Leben?

Yoga unterstützt mich in allen Lebenssituationen

Welchen Rat würdest du jemandem geben, der seine Yoga-Reise beginnt?

Probier Dich aus, hör in Dich hinein was sich gut anfühlt und praktiziere regelmäßig

Wie integrierst du Yoga in dein tägliches Leben?

Neben dem Unterrichten von Jung bis Alt, übe ich mit meinen Kindern Asanas, singe Mantren um mein Gemüt zu erhöhen, nutze Atemübungen und Meditation zur Bewusstseinserweiterung, praktiziere Reinigungsübungen im Frühling und Herbst

Was kann ich erwarten, wenn ich an einem deiner Kurse teilnehme?

Traditionelles Hatha Yoga, zielgruppenorientierte Ausrichtung der Körperhaltungen, Atemübungen und Bewusstseinsübungen. Du kannst Dich komplett auf Deine eigene Yogareise begeben und entscheiden was für Dich zum jetzigen Zeitpunkt wichtig ist.

Was ist dein Lieblings-Asana?

Paschimottanasana – sitzende Vorwärtsbeuge