fbpx

Silke

Lotos Teacher

Wann hast du mit Yoga angefangen und wie lange praktizierst du schon?

Ich habe Yoga vor über 20 Jahren kennen- und schätzen gelernt, übe seit ca.10 Jahren regelmäßig.

Warum ist Yoga wichtig in deinem Leben?

Yoga wirkt heilend auf Körper und Geist und ist zugleich die stetige Herausforderung eine bessere Version deiner Selbst zu sein. Im Hier und Jetzt.

Welchen Rat würdest du jemandem geben, der seine Yoga-Reise beginnt?

Lass dich ein auf die großen Lehren und Lehrer auf deiner Reise, vor allem aber auf dich selbst:)

Wie integrierst du Yoga in dein tägliches Leben?

Ich bemühe mich um Aufrichtigkeit, Dankbarkeit und Achtsamkeit; nicht nur während der Sadhana.

Was kann ich erwarten, wenn ich an einem deiner Kurse teilnehme?

Angefangen habe ich mit klassischem Hatha Yoga und genieße immer noch die schlichte Stärke dieser alten Tradition.
Für eine noch tiefer gehendere Praxis lasse ich inzwischen aber gerne Elemente von Vinyasa und Yin Yoga mit einfließen.

Was ist dein Lieblings-Asana?

Wirklich gut macht eine Yogapraxis ja erst die Kombination von verschiedenen Asanas, aber der Schulterstand ist definitiv eine meiner bevorzugten.

YOGA TEACHER TRAINING IN ENGLISH

Starting FEBrUARY

3 MORE PLACES ADDED!